Power-Facilitation

> Media

Referenzen

PF-AcadeMEET

> PF-Curriculum

> Kleiner Kastanienhof

Über mich
PF-AcadeMEET

PF-AcadeMEET Christine Berges widmet sich der Weiterentwicklung und Vermittlung des Power-Facilitation®-Ansatzes.

Meine Power-Facilitation-Trainings und -Coachings befähigen Business-Teams und Individuen, verborgene Potenziale zu nutzen, über sich hinauszuwachsen und nachhaltig den Erfolg persönlicher oder beruflicher Projekte zu sichern.


Teilnehmer und Absolventen der PF-AcadeMEET aus Führung, Beratung und Lehre schildern ihre Eindrücke:



"Eine große Stärke von Christine Berges ist ihre sprudelnde Inspirationskraft. Am Infoabend zum neuen Power-Facilitation Curriculum gibt es davon reichlich. In zwei Stunden nimmt man dabei schon sehr viel für sich selbst mit. Ich bin so begeistert, dass ich auch Teil der PF-Community werden möchte!"

Jens Starke Wuschko, Berater & Coach Kommunikation und Sales


"Mich begeistert schon lange, wieviel mehr möglich ist durch Freiraum und Selbstorganisation, nicht durch unreflektierten Druck. Power-Facilitation bietet Räume, in denen sich Potenziale viel besser entfalten können und leichter außergewöhnlich gute Ergebnisse erzielt werden. Das Beste: Aus PF-Sessions gehe ich nicht ausgelaugt und müde heraus, sondern ich bin elektrisiert und gut gelaunt."

Ina Nold, ehemalige HR-Managerin u.a. im Engineering und selbstständige Trainerin


"Mit Power-Facilitation schärft man den Blick für die vielfältigen Potenziale, die jeder in sich trägt, und lernt diese auf besondere Art zu schätzen und zu nutzen. So können herausfordernde Aufgaben bestens gelöst werden, selbst wenn diese auf den ersten Blick schwer lösbar erscheinen. Power-Facilitation weckt, was in uns steckt, seien es schlummernde Talente, verborgene Stärken oder eine bestimmte Freude am Tun. Mir macht es immer wieder Freude, mit Power-Facilitation zu arbeiten, denn man wächst jedes Mal wieder über sich hinaus."

Anja Wölter, Assistenz und Referentin Marketing, SCHUFA Holding AG


"Das Power-Facilitation-Impulsuniversum bietet eine Vielzahl an Techniken, die Lernen, vor allem das selbstorganisierte Lernen, unterstützen. Es ist eine Freude, daraus zu schöpfen und sich und andere zu inspirieren."

Dr. Rüdiger Tauschek, Leiter Berufsbildende Schule Mainz I




    PF-AcadeMEET Christine Berges     Tel: +49 6147 450190     Mail: c.berges@berges-facilitation.de Impressum     Datenschutz Λ